Freitag, 5. August 2011

ZDF überträgt Stargala aus der Waldbühne


Wer keine Lust hat zum Opernkonzert mit Anna Netrebko, Erwin Schrott und Jonas Kaufmann am 16. August 2011 in die Berliner Waldbühne zu gehen (oder wem schlicht die Eintrittskarten zu teuer sind) - für den übertragen das ZDF und zahlreiche andere europäische TV-Stationen ab 22.15 Uhr zeitversetzt. Bei der Münchner Premiere des Programms am vergangenen Freitag waren Presse und Publikum (15.000!!!) trotz des kühlen, unsommerlichen Abends sehr angetan. Die Süddeutsche Zeitung konstatierte sogar Heiße Gefühle bei den Mitwirkenden, morgen abend ist Wien dran...wünschen wir gutes Wetter!

1 Kommentar:

  1. In München blieben viele Plätze leer. Und nicht nur da. Kein Wunder angesichts unverschämt hoher Preise. Wie Recht Anna doch hatte 'diese Preise immer wieder zu beklagen'. Das glaubt ihr zwar niemand aber bestimmte Grenzen machen die Interessenten nicht mit.
    Es war jedenfalls nicht das wetter.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...