Sonntag, 7. November 2010

Elina Garanca moderiert ARTE-Lounge


Die lettische Mezzosopranistin präsentiert am 16. November 2010 um 23.40 Uhr zusammen mit dem französischen Moderator Patrice Bouédibéla aus einem Berliner Technoclub eine neue Ausgabe der ARTE-Lounge. Zu den Gästen gehören Die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker, die Pianistin Lise de la Salle und der Rapper FéFé. Die Sendung wird anlässlich des 20jährigen Jubiläums des deutsch-französischen Kulturkanals ins Programm genommen. Elina Garanca hatte zuletzt mehrere Konzerte ihrer Habanera-Tournee absagen müssen, war auf den verbleibenen Terminen aber vom Publikum bejubelt worden. Die ARTE-Sendung dürfte bereits aufgezeichnet sein, denn zur Zeit steht die Sängerin in New York auf der Bühne und gibt auch am 16.11.2010 die Carmen an der MET.

1 Kommentar:

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...