Mittwoch, 10. April 2013

Villazon musste Konzert abbrechen















Am Montag sollte Rolando Villazon im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt zusammen mit der Staatskapelle Berlin unter Daniel Barenboim Mozart und Carter singen. Aber nach Mozart war für den Tenor Schluss, wegen einer Erkältung konnte er nicht mehr weiter singen. Inzwischen ist er aber wieder genesen, am Dienstag sang er das komplette Programm!



1 Kommentar:

  1. Also alles wie immer. Kompletter Realitätsverlust. Und die Damen im Publikum(ohne Ohren klatschen ohne Ende und rufen Bravo!Wofür eigentlich???
    Blöd nur, dass er nach versemmelten Vorstellungen immer noch an der Bühnentür lauthals herumkräht! Man sollte eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen wollen.
    Eine Karte für seine Konzerte/Vorstellungen zu kaufen, ist inzwischen wie Lotterie spielen. Wobei ich glaube, dass die Gewinnchancen beim Lotto höher sind, als eine Top-Vorstellung mit Herrn Villazon.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...