Donnerstag, 21. Juli 2011

Nie wieder La Traviata!


Obwohl beide gerade richtig gut im Geschäft sind bauen Anna Netrebko und Erwin Schrott bereits an der Karriere nach der Karriere: Sie planen den Einstieg in die Gastronomie! Dafür betreiben sie umfangreiche Feldforschungen in Spitzenrestaurants und haben auch schon einen Koch im Auge! Das hat die Diva dem deutschen Kulturfachblatt stern verraten, außerdem will sie nicht mehr La Traviata singen, weil sie sich künstlerisch weiter entwickeln will und sie empört sich über die hohen Ticketpreise die immer dann aufgerufen werden, wenn sie gerade singt: Ich hasse das, es nervt mich. Ich habe auch nichts davon. Ich bekomme meine Gage und bezahle davon 50 Prozent Steuern. Den Rest bekommen andere. Da ist ganz gewiss etwas daran, aber zumindest der Restkartenverkauf für die überteuerten Open-Airs mit den beiden in den nächsten Wochen in München, Wien und Berlin wird durch diese Meldung sicher noch mal stimuliert...

1 Kommentar:

  1. Den Intelligenzpreis werden die beiden nie bekommen. Sie beklagen wovon sie schon lange phantastisch leben und was sie glaubwürdig auch genossen haben. Vor allem das naiv-schlaue Bauernmädchen Anna hat einen beträchtlich begrenzten Horizont.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...