Sonntag, 13. März 2016

Domingo nennt Kaufmann seinen Nachfolger

















Placido Domingo hält Jonas Kaufmann für seinen Nachfolger. In einem Interview mit der italienischen Zeitung La republica sagt er: Kaufmann ist der Tenor, den ich bevorzuge. Er singt fast das gleiche Repertoire. Für Jonas dürften damit die nächsten drei Jahrzehnte wie folgt ablaufen: Noch zwanzig Jahre als Tenor unterwegs und dann ein Wechsel ins Baritonfach und weiter geht es. Zuvor noch eine Nebenkarriere als Dirigent aufbauen und immer unterwegs sein. Ob das für ihn wirklich gute Aussichten sind? Zumindest die Fans sind ihm schon jetzt so ergeben, wie sie es bei Domingo auch sind. Der nennt außerdem noch folgende Namen: Juan Diego Florez, Javier Camarena, Fabio Sartori, Francesco Meli, Vittorio Grigolo und Giorgio Berrugi. Da kann sich Jonas dann zwei Kollegen für die Stadionkonzerte raussuchen, die wären ja auch bald dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...