Montag, 18. Januar 2016

Umbesetzung in der Dresdner Walküre im Februar












An der Dresdner Semperoper steht im Februar eine Serie von drei Vorstellungen Die Walküre auf dem Spielplan. Als Siegmund war Johan Botha vorgesehen, der aus Krankheitsgründen alle Auftritte bis April diesen Jahres zurück legen musste. An seiner Stelle wird in Dresden Christopher Ventris singen. Die Aufführungen gehören zu den wenigen Opernabenden, die Christian Thielemann in diese Saison in seinem Stammhaus wahrnimmt. Erstaunlich ist es auf jeden Fall, dass dafür noch Karten erhältlich sind, Dresden tut sich wohl im Moment schwer, das überregionale Publikum anzuziehen. Der Besetzungszettel ist mit Nina Stemme, Petra Lang, Christa Mayer, Georg Zeppenfeld und Markus Marquardt mehr als attraktiv und die Aufführungen werden ziemlich sicher als Sternstunden mit Ansage aufgenommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...