Freitag, 18. Oktober 2013

Angela Gheorghiu in München mit Rabatt













Eine der wirklich großen Diven unsere Zeit ist derzeit auf ihrer ersten eigenständigen Konzerttournee durch ganz Europa mit einem hochinteressanten, weil nicht ganz gewöhnlichen Opernarien-Programm mit Gluck, Donizetti, Verdi und Gounod. Für das Konzert von Angela Gheorghiu in der Münchner Philharmonie im Gasteig am 07.11.2013 gibt es jetzt online vergünstigte Tickets in allen Platzkategorien (Internetaktion wählen). Man sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen, wenn die Gheorghiu singt, dann ist sie wirklich großartig, eine Sängerin eigener Klasse, von großer stimmlicher Präsenz und ebensolcher Bühnenschönheit. Zuletzt präsentierte sie sich als Tosca an der Wiener Staatsoper in Topform. Ein weiterer Grund hinzugehen, ist ihr Tenorpartner Charles Castronovo, wegen ihm allein würde sich der Abend schon lohnen, ebenfalls ein hörens- und sehenswerter Sänger. Die bisherige Zurückhaltung der Münchner beim Kartenkauf lässt sich nur mit der hiesigen Vorgeschichte der Gheorghiu erklären, sie hat in den vergangen Jahren immer wieder Auftritte kurzfristig abgesagt, sehr zum Ärger des Publikums. Ihre aktuelle Europatournee läuft bereits - das Auftaktkonzert in Amsterdam war umjubelt. Wir werden das Geschehen weiter beobachten!






Kommentare:

  1. Diese äußerst unangenehme Diva, die Proben schlabbert und glaubt, sie könne tun was sie wolle, unkollegial ist und unter maßloser Selbstüberschätzung leidet, kriegt von mir keinen Cent mehr.
    Das sagt ein Kollege der sie mehrfach erlebt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bedeutet denn "Proben schlabbern"???

      Löschen
  2. Sagt man gern an der Oper: bedeutet natürlich, vereinbarte Proben einfach nicht wahrnehmen, auslassen, nicht erscheinen, mitten drin abhauen etc. Tja, das soll sie immer wieder machen. Und niemand findet das professionell.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem des schlechten Vorverkaufs des Münchner Konzerts dürfte sein, dass Frau Gheorghiu gern auch mal vereinbarte Konzerttermine platzen lässt!

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...