Dienstag, 24. Januar 2012

459177 Klicks


...am vergangenen Sonntag auf der Website der Bayrischen Staatsoper für den Livestream von Don Carlo mit Anja Harteros und Jonas Kaufmann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Bis auf ein paar kleine Verzögerungen am Beginn ist diesmal auch technisch alles sehr gut gelaufen und wessen Internetanschluss genug Bandbreite vorgehalten hat, der konnte einen spannenden Abend vor dem Bildschirm genießen, auch wenn die Inszenierung etwas statisch und irgendwie auch ziemlich dunkel ist. Die Protagonisten haben sich mächtig ins Zeug gelegt und hoffentlich den einen oder anderen überzeugt, sich auf den Weg ins heimische Opernhaus zu machen. Am Rande gab es übrigens das Versprechen weiterer Übertragungen aus München in nicht allzuferner Zukunft...

Kommentare:

  1. über weitere übertragungen würde ich mich sehr freuen! das ist wirklich großartig. Ich habe zwar nur bis 19h gesehen - danach wollte ich die Giuditta des Rundfunkorchesters hören, aber Akt 1-3 haben mir sehr gefallen.
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn für Sie Giuditta eine Alternative ist...

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...