Mittwoch, 25. Januar 2012

Vogt bei Schmidt, Anna bei Thomas


Alternativen zum Dschungelcamp - Opernstars fallen ins deutsche Fernsehen ein: Tenor Klaus Florian Vogt ist heute abend zu Gast in der Harald-Schmidt-Show (SAT 1, 23 Uhr). Das neue Album Helden ist draussen und will promotet werden...sicher singt er auch, hoffentlich nicht die Gralserzählung zu Mitternacht! Anna Netrebko hat keine neue CD zum in die Kamera halten, sondern nur eine Fuß-OP hinter sich, wegen der sie alle ihre Januar-Termine abgesagt hat. Trotzdem ist sie nebst Gatten Erwin Schrott zu Gast in der neuen Vorabendshow von Thomas Gottschalk (ARD, 19.20 Uhr).

Kommentare:

  1. Schmidt sollte mit Gottschalk auf eine einsame Insel emigrieren. Dort können Sie sich mit Ihren Mankos selbst beweihräuchern. Niemand wird sie vermissen und vor allem: niemand wird es hören.

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Herrn oder Frau Anonym ein wenig recht! Eine neue Gottschalk Sendung ist nun wirklich nicht mehr nötig. Es war wirklich nur ein "bla-bla", wo man auch gern umgeschaletet hat. Die ARD sollte mit ihrem vielen Geld, was spannenderes anfangen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fuss-OP hat Frau Netrebko wohl gut überstanden, so hochhackig, wie sie ins Studio stolziert kam...)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, es wurde ja schon vermutet, dass da wieder etwas vorgeschoben war. Vielleicht nur eine Schramme? Und den Schrott, der auf Punker macht, kann sie einpacken. Als Escamillo war er nur Durchschnitt. Gottschalk trotz Kaiser und Opernstars sackt zu Recht weiter. Solch ein fader Schmarren.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sendung ist eine ABM-Stelle für den alternden Gottschalk, der nicht aufhören kann.
    20 Minuten verschenkte Lebenszeit für die Zuschauer.
    Netrebko hatte sicher keine Fuß-OP, das ist nach diesen Bildern wohl jedem klar (Orthopäden lachen sich darüber vermutlich schlapp). Und was Schrott betrifft: Sorry, der Name ist Programm. An vielen kleinen Stadttheatern findet man bessere Sänger.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...