Mittwoch, 28. September 2011

Katharina Wagner moderiert im ZDF


Das Fernsehen wird immer mehr zum neuen Leitmedium der Bayreuther Festspiele. Nachdem im Sommer mit dem Lohengrin erstmals eine komplette Oper live aus dem Festspielhaus übertragen wurde soll nun am 9. Dezember 2011 (um 23 Uhr) Festspiel-Chefin Katharina Wagner eine Ausgabe des ZDF-Kulturmagazins aspekte moderieren. Wie das ZDF betont, wird sie nicht nur durch das Magazin führen, sondern auch in eigenen Berichten ihre Einblicke in die Kultur dem Zuschauer näher bringen. Neben Katharina Wagner sind in den nächsten Monaten als Gast-Moderatoren noch Anke Engelke, Frank Schätzing und Wladimir Kaminer eingeplant.

Kommentare:

  1. Sie übt schon mal, vielleicht muß sie sich ja einen neuen Job suchen. In Bayreuth läuft es jedenfalls nicht mehr rund.

    AntwortenLöschen
  2. Sie bringt was über Rammstein! Wer wettet dagegen?

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...