Freitag, 26. November 2010

Anna & Erwin in Dresden gelandet


Foto: Flughafen Dresden
Bereits am Donnerstagabend sind Anna Netrebko und Erwin Schrott in Dresden gelandet, sie trafen mit einer Linienmaschine aus Wien ein. Offenbar in bester Laune präsentierte sich das Sänger-Paar dem Flughafen-Fotografen. Am Samstag wird Anna Netrebko in der Frauenkirche bei einer Aufzeichnung von Pergolesis Stabat mater mitwirken. Für den Sonntag ist die Rückreise geplant. Ihre Mitwirkung am ZDF-Adventskonzert hatte die Sängerin vor einigen Tagen abgesagt. Der Gatte wird selber nicht singen und begleitet seine Frau diesmal nur, vielleich ja auch zu einem Rundgang auf den Dresdner Striezelmarkt, dessen 576. Jahrgang gestern eröffnet wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...