Mittwoch, 22. Juli 2009

Rolando Villazon hat Operation gut überstanden

Wie der Sänger auf seiner Homepage mitteilt ist die Operation an den Stimmbändern erfolgreich verlaufen und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile hat auch wieder mit ersten Stimmübungen begonnen und gibt sich optimistisch, dass er bald wieder auf die Bühne zurück kehren kann. Das wird aber nicht vor 2010 der Fall sein, für das laufende Jahr hat Villazon alle Auftritte abgesagt. Wann und wo sein Comeback stattfinden wird ist noch völlig unklar, im Moment sind Auftritte als Lenski an der Lindenoper in Berlin, als Idomeno in Paris und als Chevalier des Grieux in London terminiert. Die Auftritte als Don José in Wien hatte er bereits endgültig abgesagt. Es bleibt also noch ein bisschen Zeit, nimm sie dir Rolando und gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...