Donnerstag, 18. Februar 2016

BR-Posaunist springt für Robin Ticciati ein
















Robin Ticciati musste sein Engagement beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks in dieser Woche aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Der Einspringer kommt aus den Reihen des Orchesters: Posaunist Joseph Bastian. Auf dem Programm stehen die Frühen Lieder von Alban Berg, die Enigma-Variationen von Edward Elgar und die Sinfonietta Nr 2 von Johannes Brahms, Solistin ist die Sopranistin Sally Matthews. Das Konzert wird von heute abend an drei Mal in der Philharmonie im Gasteig gespielt, wir drücken dem Debütanten beim eigenen Orchester die Daumen!

Hier geht es zu einem schönen Hintergrundbericht im Münchner Merkur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...