Freitag, 19. Februar 2016

I due foscari aus der Mailänder Scala auf Servus-TV












An der Mailänder Scala steht eine Neuproduktion von I due foscari ins Haus, Regie führt Alvis Hermannis, am Dirigentenpult Michele Mariotti und im Mittelpunkt der Produktion der Jahrhundertsänger Placido Domingo. Von all den Baritonpartien, auf die Domingo sich nun schon seit einigen Jahren verlegt hat, ist die des Francesco Foscari sicher eine von denen, die ihm stimmlich und darstellerisch am meisten liegen. Der Mailänder Intendant Alexander Pereira hat sicher noch gute Beziehungen nach Salzburg, denn die Produktion ist am kommenden Donnerstag komplett auf Servus-TV zu sehen. Am Vorabend läuft eine große Domingo-Doku unter dem Titel Meine schönsten Rollen. Der private Fernsehsender ist in ganz Österreich und in Deutschland in vielen Kabelnetzen zu empfangen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis! Drei kleine Ergänzungen:
    1. Im Anschluss an die Live-Übertragung folgt die Sendung kulTOUR mit Holender - Plácido Domingo an der Mailänder Scala
    2.I due Foscari wird ab 0:45 Uhr wiederholt
    3. Servus TV Österreich und Servus TV Deutschland sind in Deutschland unverschlüsselt und auch in HD-Qualität auch über Satellit Astra 19.2E zu empfangen.
    E.-S. Gebert (www.belcantissimo.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...