Montag, 23. März 2015

Recital mit Sumi Hwang und Helmut Deutsch online in HD















Die junge, aus Korea stammende Sopranistin Sumi Hwang gehört zu den großen sängerischen Nachwuchshoffnungen. Im vergangenen Jahr hat sie den Concours Reine Elisabeth in Brüssel gewonnen, einen der rennomiertesten Gesangswettbewerbe weltweit. Seit Beginn dieser Spielzeit gehört sie zum Ensemble der Oper Bonn und feiert dort bislang große Erfolge als Almirena in Rinaldo, als Pamina und als Leila in Les pecheurs des perles. Weitere Partien sind in Vorbereitung, genauso wie Auftritte über Bonn hinaus. Nun arbeitet sie auch mit dem legendären Liedbegleiter Helmut Deutsch zusammen - ein erster gemeinsamer Liederabend wird am 26. März 2015 auf der Plattform sonostream.tv (in HD-Qualität) übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...