Sonntag, 16. Februar 2014

ARTE Liveweb goes ARTE Concert













Neuigkeiten vom französisch-deutschen Kultursender: ARTE wird englisch - aber nur auf einem Teil seiner Onlineplattform. Das Liveweb-Angebot, welches seit einigen Jahren die Möglichkeit bot, Konzerte und Aufführungen unterschiedlichster Genres on demand anzuschauen wurde Anfang des Monats unter dem Titel ARTE Concerts neu aufgestellt. Die Änderungen sind im Wesentlichen äußerlich, inhaltlich bleibt es dabei, dass alles ungekürzt und kostenlos gezeigt wird und über einen längeren Zeitraum zum Abruf zur Verfügung steht. Die neue Oberfläche ist zunächst gewöhnungsbedürftig, wirkt aber moderner und funktionaler als das Vorgängerangebot. Es lohnt sich ab und zu vorbei zu schauen, das Klassikangebot ist breit und zum Teil wirklich sehens- und hörenswert, weil es weit über das gewohnte Standardrepertoire hinaus reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...