Freitag, 8. März 2013

Jenufa aus München als Livestream













Im Rahmen ihrer Livestream-Serie überträgt die Bayerische Staatsoper diesen Samstag um 19 Uhr live und gratis aus dem Münchner Nationaltheater Leoš Janáčeks Jenufa. Es singen Karita Mattila, Gabriele Schnaut und Stefan Margita, das Staatsorchester wird von Tomáš Hanus dirigiert. Innerhalb der Serie gab es bereits eine Aufführung, die Münchner Presse zeigte sich insbesondere von Karita Mattilas Rollenporträt begeistert.  

So muss Oper sein: markerschütternd und bis in die Haarspitzen hinein brennend bei allen Beteiligten. (Klaus Kalchschmid in der Süddeutschen Zeitung) 








Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr gute Aufführung, Karita Mattila ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte eine Salome mit Karita Mattila!

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...