Donnerstag, 21. Februar 2013

Renée Fleming erklärt Arabella



Die Renée-Fleming-Festspiele auf diesem Blog gehen weiter! Im vergangenen Sommer stand die geschätzte Sopranistin in einer Neuproduktion von Richard Strauss' Arabella auf der Bühne der Opéra de Paris. Michael Volle gab den Mandryka, Marco Arturo Marelli hat inszeniert, Philippe Jordan dirigiert. Eine Großtat der Pflege des Strauss-Repertoires, bei dem sich die großen Opernhäuser ansonsten in den letzten Jahren merklich zurückhalten. Hier nun erklärt Fleming das Stück auf launige, wie unterhaltsame Weise und die Ausschnitte machen Lust auf die komplette DVD, die nun hoffentlich bald erscheinen wird!



1 Kommentar:

  1. Ich warte auch schon auf die DVD, das war eine der besten Operninszenierungen der letzten Jahren, nicht nur wegen Renée Fleming!

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...