Donnerstag, 22. September 2011

Onlinebestellungen in Bayreuth


Noch bis zum 18. Oktober 2011 können Eintrittskarten für die Bayreuther Festspiele 2012 online bestellt werden. Diese Möglichkeit besteht erstmalig, es kommt allerdings zu keiner bevorzugten Kartenzuteilung, man reiht sich vielmehr in die mehrjährige Bestellerschlange ein und zwar genauso, wie wenn man schriftlich bestellen würde. Die legendären Bayreuther Wartezeiten von bis zu zehn Jahren dürften aber nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Verfassung der Festspiele vorerst der Vergangenheit angehören. Also, viel Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Niemand braucht Bayreuth wegen Wagner. Auch ziehe ich Häuser vor wo keine Gottschalks chargieren.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...