Mittwoch, 30. März 2016

Die Zarenbraut live in Berlin und auf ARTE















An der Staatsoper im Berliner Schillertheater laufen gerade die Proben für die Wiederaufnahme von Nikolai Rimsky-Korsakow Die Zarenbraut, ab dem kommenden Sonntag steht die sehenswerte Inszenierung von Dimitri Tcherniakov für vier Termine auf dem Spielplan. ARTE hat den Mitschnitt der Premierenserie des selten gespielten Stückes jetzt ebenfalls noch einmal gezeigt und dieser ist noch auch noch einmal für einige Tage auf der Homepage abrufbar. Es lohnt sich auf jeden Fall, entweder reinklicken oder gleich reingehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...