Sonntag, 7. Februar 2016

Carlos Álvarez singt den Jago in Salzburg






















Eine weitere Umbesetzung in der Opernproduktion der diesjährigen Salzburger Osterfestspiele: Nachdem bereits Johan Botha die Titelpartie aus gesundheitlichen Gründen zurücklegen musste (José Cura übernimmt) wird nun auch Dmitri Hvorostovsky nicht als Jago in Giuseppe Verdis Otello auftreten. Die Partie übernimmt der rollenerfahrene Bariton Carlos Álvarez. Hvorostovksy kämpft mit einem Hirntumor und muss seine Therapie fortsetzen, er konnte aber zuletzt einzelne Auftritte wahrnehmen. Wir wünschen beiden Sängern Kraft, alle Zeit, die sie brauchen und vollständige Genesung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...