Mittwoch, 6. Januar 2016

Hänsel und Gretel aus Wien on demand













Noch bis zum 24.01.2016 kann die aktuelle Neuproduktion von Hänsel und Gretel an der Wiener Staatsoper komplett und kostenlos bei Arte Concert abgerufen werden. Die musikalische Leitung hat Christian Thielemann inne, die Inseznierung besorte der Brite Adrian Noble. Auf dem Besetzungszettel stehen Adrian Eröd, Janina Baechle, Ileana Tonca, Daniela Sindram und Michaela Schuster. Christian Thielemann wird in dieser Saison noch eine weitere Opernneuproduktion musikalisch neu einstudieren: Giuseppe Verdis Othello bei den Salzburger Osterfestspielen. In seinem Dresdner Stammhaus stehen dann noch Wiederaufnahmen von Die Walküre und Lohengrin auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...