Sonntag, 19. Juli 2015

Entführung heute live aus Glyndebourne















Das jeden Sommer im britischen Glyndebourne stattfindende Opernfestival überträgt schon seit mehreren Jahren regelmäßig seine Produktionen gratis im Internet. Der nächste Webcast ist für heute nachmittag angekündigt, auf dem Programm steht die Neuproduktion von Mozarts Die Entführung aus dem Serail. Robin Ticciati dirigiert, David McVicar inszeniert, auf dem Besetzungszettel stehen mit Edgaras Montvidas, Tobias Kehrer, Brenden Gunnell, Sally Matthews und Mari Eriksmoen interessante Namen, die man nicht unbedingt aus dem internationalen Festivalzirkus kennt. Der Livestream wird für eine Woche als on demand abrufbar sein (d.h. bis 26. Juli 2015).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...