Mittwoch, 28. Januar 2015

Onlineverkauf für Bayreuther Festspiele startet am 01.02.2015


















Der Onlineverkauf für die Bayreuther Festspiele 2015 startet an diesem Sonntag, dem 01. Februar 2015 um 14 Uhr. Es kommen auf diesem Wege erstmals Karten für sämtliche Festspielvorstellungen in den Verkauf. Im Vorjahr, als zum ersten Mal ein größeres Kontingent online verkauft wurde, war nur eine Auswahl von Terminen im Angebot. Pro Person können bis zu 6 Plätze erworben werden. Mit dieser Beschränkung dürfte allerdings schon der Kauf eines kompletten Rings für zwei Besucher schwierig werden. Seit dem Start des Onlineverkaufs kommt es immer wieder zu Spekulationen, wie nachgefragt die Bayreuther Festspiele tatsächlich sind. Die diesjährigen Sängerbesetzungen sind bislang noch nicht veröffentlicht. Eröffnet werden die Festspiele am 25. Juli 2015 mit der Premiere der Neuproduktion von Tristan und Isolde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...