Dienstag, 10. Dezember 2013

La fanciulla del West auf arte













Sie sind vielleicht nicht das neue Traumpaar der Oper, aber gehören zu den gefragtesten Gesangssolisten unserer Zeit: Nina Stemme und Jonas Kaufmann. Zur diesjährigen Saisoneröffnung der Wiener Staatsoper waren beide in einem eher randständigen Werk des Opernrepertoires zu erleben: La fanciulla del West von Giacomo Puccini. Die Aufführung in der Regie von Marco Arturo Marelli und unter der musikalischen Leitung von Franz Welser-Möst war bereits im Fernsehen zu sehen, wer das versäumt hat bekommt am morgigen Mittwoch, 11. Dezember 2013 ab 22.45 Uhr auf arte noch mal Gelegenheit das viel zu selten gespielte Werk zu sehen. Auch das ist Musiktheater des 20. Jahrhunderts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...