Mittwoch, 10. Juli 2013

Il trovatore aus München mit Harteros und Kaufmann


Für alle, die am vergangenen Freitag den Livestream aus der Bayerischen Staatsoper in München versäumt haben hier noch mal der komplette Trovatore in der Inszenierung von Olivier Py mit einem grandiosen Hauptcast: Anja Harteros, Jonas Kaufmann, Elena Manistina - unbedingt anschauen, eine der besten Neuproduktionen im Verdi-Jahr!

Edit 12.07.13
Hier gibt es eine weitere Möglichkeit, danke unserem Mitleser "Lohengrin"!








Kommentare:

  1. Warum kann man den Trovatore nicht mehr sehen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe livestream verpasst (5am in Sydney) ... also habe micht sehr gefreut dieses zu finden. Ich habe nur die haelfte gesehen, und dann war es weg. Schade das ich es nicht runtergeladen habe!

    AntwortenLöschen


  3. http://vimeo.com/69852059

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Möglichkeit ist nun aus dem Netz genommen. Schade!

    AntwortenLöschen
  5. HIER könnt ihr den TROVATORE noch/wieder anschauen/runterladen: https://www.youtube.com/watch?v=04PLqQxOCKw Stand 15.7. 9 Uhr *beeilen* ;-))

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...