Montag, 20. Mai 2013

Münchner Philharmoniker für den FC Bayern



Mia san mia! Spitzenklasse in München hält zusammen. Unter diesem Motto haben die Münchner Philharmoniker unter der Leitung ihres Chefs Lorin Maazel anlässlich des Champions-League-Finales am kommenden Samstag in London eine Hymne zur Unterstützung der ebenfalls ortsansässigen Fussballmannschaft FC Bayern aufgenommen. Nicht ganz uneigennützig, kann ein bisschen zurückstrahlender Glanz den Philharmonikern doch nicht schaden, die sich in der Liga der Münchner Konzertorchester mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks um den Spitzenplatz streiten und dabei nicht so oft gewinnen, wie ihnen das wohl recht wäre.






Kommentare:

  1. Thielemann hätte da sicher nicht mitgemacht!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mazel machte schon immer jeden Scheiß mit.

      Löschen
  2. Das ganze ist eher Kunsthonig...!

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...