Donnerstag, 10. Januar 2013

Elina Garanca sagt in Berlin ab















Jetzt macht sie es auch einmal: Elina Garanca sollte am 21. Februar 2013 an der Deutschen Oper Berlin ihr Rollendebüt als Didon in Berlioz Die Trojaner geben. Sie hat nun mitteilen lassen, dass diese Partie für sie nun doch zu früh kommt und dass sie sich über ein späteres Debüt in Berlin freuen würde. Für die drei geplanten Vorstellungen springt jetzt Daniela Barcellona ein. Auch beim Tenorpart Énée gab es bereits einen Wechsel, anstelle des vorgesehenen Kurt Streit singt Endrik Wottrich. Für das mit den großen Sängernamen nicht eben verwöhnte Berliner Opernpublikum ist das recht bedauerlich und die ohnehin schwer verkäufliche Trojaner-Wiederaufnahme wird sich so noch weniger an den Mann bringen lassen. Schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...