Freitag, 9. November 2012

Babylon aus München als Video on demand













Am vergangenen Samstag kam es zu technischen Problemen während des Livestreams der Uraufführung Babylon von Jörg Widmann und Peter Slotderdijk. Aus diesem Grund stellt die Bayerische Staatsoper diese Produktion jetzt noch ein Mal für drei Tage auf Abrufbasis zur Verfügung. Bis zum Sonntag (11.11.2012) kann der Mitschnitt der kompletten Aufführung auf der Homepage der Bayerischen Staatsoper angeschaut werden. Die Übertragung war der Auftakt für eine umfangreiche Reihe von Livestreams aus dem Münchner Nationaltheater, bei denen ein späteres "Nachschauen" eigentlich nicht vorgesehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...