Sonntag, 28. Oktober 2012

Hans Werner Henze (1926-2012)















Er war einer der Größten und wird nicht vergessen werden!








Kommentare:

  1. Einer der wenigen blogposts, der es wert wäre kommentiert zu werden. Bezeichnend, dass hier niemand etwas zu sagen hat.
    Aber Sie haben sich Ihren Ratsch und Tratsch Club leider selber herangezüchtet.

    AntwortenLöschen
  2. Wie denn auch? Der "Tratsch-Club" weiß vermutlich gar nicht, wer Hans-Werner Henze war. Und auf ihn können sie auch nicht einprügeln, nicht beleidigen und mit seltsam zweifelhaftem Fachwissen können sie auch nicht aufwarten.
    Eigentlich aber ist es doch ein Segen, dass diese Schreiberlinge mal nicht vertreten sind...
    Ich habe Herrn Henze einmal persönlich kennenlernen dürfen und habe daran sehr schöne Erinnerungen. Er war ein sehr respektvoller, freundlicher Mensch.

    AntwortenLöschen
  3. Rattle spricht über Henze

    http://www.berliner-philharmoniker.de/titelgeschichten/trauer-um-hans-werner-henze/

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...