Freitag, 19. August 2011

Turn of the Screw online aus Glyndebourne


Am kommenden Sonntag überträgt das Festival in Glyndebourne die aktuelle Produktion von Benjamin Brittens The Turn of the Screw. Die Aufführung wird am 21. August 2011 über die Homepage der Festspiele und über die Homepage der britischen Tageszeitung The Guardian gestreamt, das Angebot ist kostenlos und kann auch noch eine Woche nach der Übertragung abgerufen werden. Die Rolle der Governess singt die Sopranistin Miah Persson, die Inszenierung von Jonathan Kent wird dirigiert von Jakub Hrůša. Bereits vor wenigen Wochen hatte das Festival die erfolgreiche Produktuon Die Meistersinger von Nürnberg mit großem Erfolg online übertragen. (Wegen der großen Nachfrage ist da allerdings die Festivalhomepage zusammengebrochen, via The Guardian hat es jedoch problemlos funktioniert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...