Freitag, 25. März 2011

Kasarova sagt Bellini-Premiere in München ab


Wegen einer Lungenentzündung muss Vesselina Kasarova ihre Mitwirkung an der für Sonntag an der Bayerischen Staatsoper in München geplante Mitwirkung in I Capuleti e i Montecchi absagen. Die Rolle des Romeo übernimmt jetzt in den ersten vier Aufführungen Ensemblemitglied Tara Erraught, die erst vor kurzem in der Titelrolle von L'enfant et les sortilèges im Nationaltheater gefeiert wurde.

7 Kommentare:

  1. Grosse Chance, vielleicht ist sie sogar besser.

    AntwortenLöschen
  2. Kasarova war auch schon in der Alcina-Premiere in Wien im November schlecht bei Stimme. Vielleicht tut ihr die Auszeit mal gut!

    AntwortenLöschen
  3. Kasarova hat schon lange stimmliche Probleme. Die Lungenentzündung muss man glauben, allerdings hat man Zweifel.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war die Venus in Zürich ein Fehler? Kasarova gilt eigentlich als sehr besonnene Sängerin.

    AntwortenLöschen
  5. Habe Tara Erraught in L'enfant et les sortileges erlebt. Sie ist jung, frisch und talentiert. Wünsche ihr viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Tara Erraught auch nur viel Glück wünschen! Ob sie besser sein wird als Kasarova ist fraglich. Der Bellini-Romeo ist keine einfache Partie, die man schnell in einer Woche lernt. Beim Publikum wird die Kasarova-Absage sicher Enttäuschung verursachen!

    AntwortenLöschen
  7. Sie war, erstaunlich, sogar besser.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...