Freitag, 25. März 2011
Kasarova sagt Bellini-Premiere in München ab
Wegen einer Lungenentzündung muss Vesselina Kasarova ihre Mitwirkung an der für Sonntag an der Bayerischen Staatsoper in München geplante Mitwirkung in I Capuleti e i Montecchi absagen. Die Rolle des Romeo übernimmt jetzt in den ersten vier Aufführungen Ensemblemitglied Tara Erraught, die erst vor kurzem in der Titelrolle von L'enfant et les sortilèges im Nationaltheater gefeiert wurde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Grosse Chance, vielleicht ist sie sogar besser.
AntwortenLöschenKasarova war auch schon in der Alcina-Premiere in Wien im November schlecht bei Stimme. Vielleicht tut ihr die Auszeit mal gut!
AntwortenLöschenKasarova hat schon lange stimmliche Probleme. Die Lungenentzündung muss man glauben, allerdings hat man Zweifel.
AntwortenLöschenVielleicht war die Venus in Zürich ein Fehler? Kasarova gilt eigentlich als sehr besonnene Sängerin.
AntwortenLöschenHabe Tara Erraught in L'enfant et les sortileges erlebt. Sie ist jung, frisch und talentiert. Wünsche ihr viel Erfolg.
AntwortenLöschenIch kann Tara Erraught auch nur viel Glück wünschen! Ob sie besser sein wird als Kasarova ist fraglich. Der Bellini-Romeo ist keine einfache Partie, die man schnell in einer Woche lernt. Beim Publikum wird die Kasarova-Absage sicher Enttäuschung verursachen!
AntwortenLöschenSie war, erstaunlich, sogar besser.
AntwortenLöschen