Dienstag, 17. November 2015

Zusatzvorstellung für den Erfolgs-Figaro an der Staatsoper














Das passiert im heute auf Jahre voraus planenden Opernbetrieb selten: Wegen des großen Erfolges gibt es am 26. November 2015 eine zusätzliche Vorstellung der Neuproduktion von Mozarts Le nozze di figaro an der Berliner Staatsoper im Schillertheater und zwar in der Originalbesetzung, bis auf den jetzt bereits abgereisten Dirigenten Gustavo Dudamel, der durch den Italiener Michele Gamba ersetzt wird. Es gibt also wieder Karten für die ausverkaufte Produktion, aber sicher nicht mehr lange. Am vergangenen Freitag war die von Publikum und Presse gefeierte Aufführung als Fernsehübertragung und als Livestream bei ARTE zu sehen, dieser ist bis 13.02.2016 abrufbar auf ARTE concerts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...