Montag, 26. Oktober 2015

Liederabend mit Florian Boesch live aus München














Die Musikstadt München präsentiert sich morgen abend in kurzer Folge zum wiederholten Male mit einem hochkarätigen gratis Livestream im Internet. Nach der erfolgreichen Übertragung der Ariadne auf Naxos aus der Bayerischen Staatsoper am vergangenen Freitag zeigt nun der Bayerische Rundfunk morgen einen Liederabend mit dem österreichischen Bariton Florian Boesch und seinem langjährigen Klavierpartner Malcolm Martineau. Auf dem Programm stehen selten zu hörende Werke von Schubert, Schumann und Liszt. Das Konzert wird ab 20 Uhr live aus dem Studio 2 des Münchner Funkhauses auf BR Klassik und als Video auf der Homepage von BR Klassik übertragen. An der Abendkasse vor Ort sind auch noch Karten erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...