Montag, 27. Juli 2015

Münchens Oper strahlt sich in den Sommer...























Während anderswo Ende Juli die Sommerfestspiele starten, ohne das saisonal bedingt gute Laune deutlich würde gehen die mittlerweile beinahe ebenso traditionsreichen Münchner Opernfestspiele in ihre letzte Runde, aber wie! Und dank Anna Netrebkos Twitter-account, dem wir die Verbreitung dieses wunderbaren Fotos verdanken, wissen wir, dass hier auch jenseits der Bühne eine wunderbare, sommerlich heitere Stimmung herrscht. Opernstars im Café oder . Jonas Kaufmann und Kristine Opolais sind noch zwei Mal in Manon Lescaut zu erleben (am Freitag bei Oper für alle und als Livestream). Mariusz Kwiecien, Anna Netrebko und Pavol Breslik geben eine Traumbesetzung für die Reprise des Eugen Onegin ab. Noch vor einem Jahr waren Netrebko für die Manon und Opolais als Tatjana geplant, dank oder besser wegen Hans Neuenfels hat dann man einfach getauscht - und alle sind glücklich. Schlechte Laune? - Fehlanzeige! Selbst der Bayreuther Lohengrin-Debütant Alain Altinoglu schaut sehr zufrieden drein. Opernherz was willst du mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...