Sonntag, 30. März 2014

Salzburger Arabella auf 3sat













Im Richard-Strauss-Jahr bringen die Osterfestspiele Salzburg Arabella in exquisiter Besetzung. Christian Thielemann dirigiert die Staatskapelle Dresden. Renée Fleming singt die Titelrolle, Thomas Hampson den Mandryka. (Das Foto zeigt Fleming als Arabella vor zwei Jahren in Paris, dort war Michael Volle ihr Partner.) Im Herbst geht die Inszenierung dann für nur zwei Abende an die Dresdner Semperoper, die allerdings bereits ausverkauft sein dürften. Dank 3sat kann sich der interessierte Opernfreund aber am 12. April 2014 ein Bild machen, die Salzburger Premiere wird ab 20.15 Uhr zeitversetzt übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...