Freitag, 15. November 2013

50 Jahre Nationaltheater München mit Nina & Jonas
















Die Bayerische Staatsoper feiert den fünfzigsten Jahrestag der Wiedereröffnung des Nationaltheaters in München. Die Matinee am kommenden Sonntag, 17. November 2013 um 13 Uhr wird vom Bayerischen Fernsehen sowie als Livestream im Internet direkt übertragen. An die kostenlos vergebenen Karten war so gut wie kein rankommen. Das musikalische Programm ist erlesen: Jonas Kaufmann singt den Wonnemond und Nina Stemme aus dem ersten Akt Rosenkavalier. Kirill Petrenko dirigiert das Bayerische Staatsorchester zum ersten Mal in seiner neuen Funktion als Generalmusikdirektor. Geredet wird auch!

Hier geht es direkt zum Festakt in der Mediathek des BR Fernsehens.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...