Sonntag, 17. März 2013

Jahrespressekonferenz live aus München













Am Dienstag (19. März 2012) um 10 Uhr ist Jahrespressekonferenz an der Bayerischen Staatsoper in München. Wie im vergangenen Jahr wird diese live auf der Homepage übertragen und kann später on demand nachgeschaut werden. Es gibt außerdem einen Chat, in welchem Nikolaus Bachler und Kirill Petrenko Fragen beantworten. Insbesondere auf letzteren dürfte sich das Interesse fokussieren, übernimmt er doch im Herbst den musikalischen Chefposten am Haus. Seine erste Premiere soll Die Frau ohne Schatten sein, über den Rest wird bereits ausführlich spekuliert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...