Samstag, 9. Februar 2013

Gruberovas Straniera als livestream















Grubi goes online! Sie ist eine der letzten wirklichen Primadonnen und gerade damit beschäftigt - konkurrenzlos - ihr 45jähriges Bühnenjubiläum zu zelebrieren. Den genauen Termin am 18. Februar 2013 feiert Edita Gruberova mit einer konzertanten Aufführung ihrer jüngsten Repertoire-Erweiterung La straniera von Vincenzo Bellini im Wiener Musikverein. Für alle, die nicht hinkönnen, gibt es eine wunderbare Alternative: Auf der neuen, in Wien beheimateten, Streamingplattform sonostream.tv wird das komplette Konzert live und kostenlos übertragen. Der Livestream startet um 19.30 Uhr und dürfte der erste sein, in welchem Gruberova zu erleben ist, ihre weltweite Fangemeinde wird es ihr danken. Gestern abend gab es bereits das Wiener Rollendebüt der Diva am gleichen Ort und es kann vermeldet werden, dass der alte Gruberova-Zauber immer noch sehr gut funktioniert...sie tritt auf, singt und siegt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...